Zum Inhalt springen
Bundesgemeinschaft für deutsch-niederländische Zusammenarbeit

Floriade Expo 2022 sucht Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter!

Die Hamburg Messe und Congress GmbH (HMC) wurde vom Bundesministerium für Ernährung und Landwirtschaft (BMEL) als Durchführungsgesellschaft für die technische und organisatorische Durchführungsleistung der Deutschen Beteiligung auf der Floriade Expo 2022 beauftragt. Die Floriade Expo wird vom 14. April – 09. Oktober 2022 in Almere, Niederlande, stattfinden. Deutschland wird dort mit einer knapp 2.000 qm großen Gartenanlage inkl. Pavillon vertreten sein, um Innovationen und grüne Technologien aus dem Bereich Gartenbau zu präsentieren.

Für den Deutschen Beitrag ist die Hamburg Messe und Congress GmbH aktuell auf der Suche nach qualifiziertem Personal, das bestenfalls Niederländisch, Englisch und Deutsch spricht. Anbei finden Sie unsere Stellenausschreibungen für die verschiedenen Positionen auf Deutsch.

Presseasssistenz
Protokollassistent

VIP-Hosts
Chef-Hosts
Direktionsassistenz
Fahrkräfte
Hosts

Nähere Informationen:
Christina Gaats
Stellv. Direktorin Deutscher Garten
Floriade Expo 2022
christina.gaats@hamburg-messe.de